Me 146-02 erreicht mit dem ME aus Hamburg Hbf Bremen Hbf. Er fuhr außerplanmäßig auf Gleis 3 ein. Die Lok hatte den Taufnahmen Uelzen
Marius Segelke, Valentin Pizen 29.06.2009, 538 Aufrufe, 0 Kommentare
514 800x600 Px, 29.06.2009
635 800x600 Px, 29.06.2009