bilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Komisch...2 Züge auf einem Gleis, das habe ich noch nie gesehen.In der Lücke der beiden Züge ist ein Wagen des Alex zusehen.

(ID 11491)



Komisch...2 Züge auf einem Gleis, das habe ich noch nie gesehen.In der Lücke der beiden Züge ist ein Wagen des Alex zusehen.

Komisch...2 Züge auf einem Gleis, das habe ich noch nie gesehen.In der Lücke der beiden Züge ist ein Wagen des Alex zusehen.

Julian Hoffrichter 25.02.2009, 520 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Marius Segelke, Valentin Pizen 29.06.2009 10:10

Hallo Julian,

das ist bei uns in Bremen auch so. Meistens fahren die Züge bis zum Ende durch, sodass noch ein zweiter hinpasst. Es sieht nur relativ komisch aus.... wenn du mal nach Hannover kommst, sieht man das öfter. Versuche mal Fotos davon zu machen

MfG Marius

Maddin Rungholt 11.10.2009 20:55

Ist ja wie in Koblenz auf Gleis 5
Das teilen sich der RE8 nach Mönchengladbach und die MRB 32 nach Mainz Hbf :D

Regensburg Hbf um 23 Uhr
Regensburg Hbf um 23 Uhr
Julian Hoffrichter

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Regensburg Hbf

409 800x605 Px, 28.06.2009

Das Bahnhofsgebäude von Regensburg
Das Bahnhofsgebäude von Regensburg
Julian Hoffrichter

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Regensburg Hbf

441 800x600 Px, 25.02.2009

Die beiden Dieselloks waren am 24.2.09 im Regensburger Hbf abgestellt
Die beiden Dieselloks waren am 24.2.09 im Regensburger Hbf abgestellt
Julian Hoffrichter

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Regensburg Hbf

468 800x600 Px, 25.02.2009

Der ICE 26 von Wien nach Dortmund hat schon wieder 5 min. Verspätung
Der ICE 26 von Wien nach Dortmund hat schon wieder 5 min. Verspätung
Julian Hoffrichter






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.