bilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Diesen schönen Sonnenuntergang konnte ich am 28.Dezember 2007 um 15:56 Uhr an der Elbe in Höhe des Leuchtturmes vor der Schleuse Niegripp einfangen.

(ID 9304)



Diesen schönen Sonnenuntergang konnte ich am 
28.Dezember 2007 um 15:56 Uhr an der Elbe in Höhe des Leuchtturmes vor der Schleuse Niegripp einfangen.

Diesen schönen Sonnenuntergang konnte ich am
28.Dezember 2007 um 15:56 Uhr an der Elbe in Höhe des Leuchtturmes vor der Schleuse Niegripp einfangen.

Rolf Kötteritzsch 31.01.2009, 527 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Stefan Wohlfahrt 01.02.2009 11:21

Hallo Rolf, obwohl ich (leider) auf deiner Seite noch nicht angemeldet bin, komme ich doch dazu, hier für deine schönen und sehr stimmungsvollen Bilder zu gratulieren.
mfg
Stefan

Rolf Kötteritzsch 01.02.2009 14:11

Oh hallo Stefan ,
nun auch an dieser Stelle recht vielen Dank für Dein Lob was meine veröffentlichten Bilder hier bei Julian betrifft.
Da Julian ja oft hier die Ferien verbringt , soll er durch die Bilder auch in der übrigen Zeit etwas von seiner zweiten Heimat sehen können.

Falls Du Dich bei mir auf der Seite auch anelden möchtest ,
nur zu , ich habe nichts dagegen.

Gruß Rolf

Stefan Wohlfahrt 02.02.2009 21:08

Hallo Rolf,
gute Idee und in der Zwischenzeit bereits in die Tat umgesetzt...
mfg
Stefan

Ein Sonnenuntergang über den Parchauer See
Ein Sonnenuntergang über den Parchauer See
Julian Hoffrichter






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.