bilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Alex 223 071 nach München und DB 218 406-7 mit IRE von Ulm in Lindau Hbf am 7.

(ID 9300)



Alex 223 071 nach München und DB 218 406-7 mit IRE von Ulm in Lindau Hbf am 7. Dez. 2008

Alex 223 071 nach München und DB 218 406-7 mit IRE von Ulm in Lindau Hbf am 7. Dez. 2008

Stefan Wohlfahrt 31.01.2009, 450 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Julian Hoffrichter 02.02.2009 15:47

Schönes Bild aus Lindau!!!
Ich war selber schon mal in Lindau auf dem Hbf.Dort war ich leider noch nicht auf Bahnbilder.de angemeldet.Sonst hätte ich natürlich ein paar Bilder gemacht.(Wusste ja nicht das ich damit dann noch irgendwas machen kann)
Naja nun freut es mich Bilder aus Lindau zusehen

Mfg Julian
Gruß in die Schweiz

Stefan Wohlfahrt 02.02.2009 21:13

Hallo Julian
danke für deinen Kommentar.
als ich das eingestellte Bild betrachtete, fand ich es eine Spur zu dunkel. Das Original war leicht heller. Aber wenn es trotzdem gefällt, lass ich es so stehen.
Lindau finde ich zum Fotografieren äußerst interessant, wenn auch z. T. vom Licht her schwierig. aber in Lindau kann man Fahrzeuge von Deutschland, Österreich und der Schweiz sehen, dazu bringt der Alex neue Farben ins Betriebsgeschehen.
mfg
Stefan






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.