bilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 nächste Seite  >>
183 003 mit einem Alex am 10.06.2008 in Regensburg. (zum Bild)

Julian Hoffrichter 7.3.2009 11:09
Hallo Dennis,
sehr schönes Bild der 183 003
Mach weiter so

Mfg Julian

Dennis Kraus 7.3.2009 12:10
Hallo Julian,
Danke für deinen netten Kommentar!
Ich werde versuchen, so weiter zu machen. :-)
Dann bis nächsten Samstag in Regensburg

Gruß
Dennis

Stefan Wohlfahrt 3.4.2009 9:40
Hallo Dennis,
so sieht es also im Sommer aus - Gefällt mir sehr gut, dein Bild
mfg
Stefan

Die Strecke bei Mangolding. Ich weiß immer noch nicht was für eine KBS nummer sie hat :( (zum Bild)

Dennis Kraus 23.2.2009 16:30
Hallo Julian,
Mangolding liegt an der KBS 900 (Regensburg - Passau). Andere KBS Nummern um Regensburg: 930 (Regensburg - München), 855 (R. - Hof), 880 (R. - Nürnberg) und 993 (R. - Ingolstadt).
Hoffe dir geholfen zu haben.

Gruß
Dennis

Julian Hoffrichter 23.2.2009 16:36
Hey Dennis,
danke du hast mir sehr geholfen

Mfg Julian

BLS Re 485 020-2 mit Schwesterlok mit einem Güterzug bei der Durchfahrt in Langenthal am 22. April 2006 (zum Bild)

Dennis Kraus 22.2.2009 13:57
Hallo Stefan,
Eine schöne Aufnahme dieser Doppeltraktion!

Gruß
Dennis

Stefan Wohlfahrt 23.2.2009 16:24
Hallo Dennis, danke für den Kommentar. Das Bild entstand ganz am Anfang meiner Digitalkamera Zeit und ich war noch schwer am üben (und bin es noch immer...)
Gruss aus Blonay
Stefan

Die Feuerwehr Werbelok 1116 250 mit EC 189 am 10.12.2008 in München Hbf. (zum Bild)

Patrick E. 21.2.2009 12:11
Moing
starkes Bild aus München
mfg patrick

Zwei ICE-T überqueren am 15.04.2008 die Donaubrücke bei Regensburg-Prüfening. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 5.2.2009 20:37
Hallo Dennis,
tolles Bild bei wetterbedingt interessantem Hintergrund!
mfg
Stefan

Blick auf das Alltags Leben des Regensburger Hbf (zum Bild)

Dennis Kraus 3.2.2009 11:53
Hallo Julian,
Schöner Überblick über die Regensburger Bahnanlagen. Gefällt mir.

Gruß
Dennis

Julian Hoffrichter 5.2.2009 20:25
Danke für den netten Kommi
Vielleicht ja bis Bald

Mfg Julian

Alex 223 071 nach München und DB 218 406-7 mit IRE von Ulm in Lindau Hbf am 7. Dez. 2008 (zum Bild)

Julian Hoffrichter 2.2.2009 15:47
Schönes Bild aus Lindau!!!
Ich war selber schon mal in Lindau auf dem Hbf.Dort war ich leider noch nicht auf Bahnbilder.de angemeldet.Sonst hätte ich natürlich ein paar Bilder gemacht.(Wusste ja nicht das ich damit dann noch irgendwas machen kann)
Naja nun freut es mich Bilder aus Lindau zusehen

Mfg Julian
Gruß in die Schweiz

Stefan Wohlfahrt 2.2.2009 21:13
Hallo Julian
danke für deinen Kommentar.
als ich das eingestellte Bild betrachtete, fand ich es eine Spur zu dunkel. Das Original war leicht heller. Aber wenn es trotzdem gefällt, lass ich es so stehen.
Lindau finde ich zum Fotografieren äußerst interessant, wenn auch z. T. vom Licht her schwierig. aber in Lindau kann man Fahrzeuge von Deutschland, Österreich und der Schweiz sehen, dazu bringt der Alex neue Farben ins Betriebsgeschehen.
mfg
Stefan

Diesen schönen Sonnenuntergang konnte ich am 28.Dezember 2007 um 15:56 Uhr an der Elbe in Höhe des Leuchtturmes vor der Schleuse Niegripp einfangen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 1.2.2009 11:21
Hallo Rolf, obwohl ich (leider) auf deiner Seite noch nicht angemeldet bin, komme ich doch dazu, hier für deine schönen und sehr stimmungsvollen Bilder zu gratulieren.
mfg
Stefan

Rolf Kötteritzsch 1.2.2009 14:11
Oh hallo Stefan ,
nun auch an dieser Stelle recht vielen Dank für Dein Lob was meine veröffentlichten Bilder hier bei Julian betrifft.
Da Julian ja oft hier die Ferien verbringt , soll er durch die Bilder auch in der übrigen Zeit etwas von seiner zweiten Heimat sehen können.

Falls Du Dich bei mir auf der Seite auch anelden möchtest ,
nur zu , ich habe nichts dagegen.

Gruß Rolf

Stefan Wohlfahrt 2.2.2009 21:08
Hallo Rolf,
gute Idee und in der Zwischenzeit bereits in die Tat umgesetzt...
mfg
Stefan

Die Hecorrail Lok 241 005 mit einem Ganzzug am 28.04.2008 in Regensburg. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 30.1.2009 20:23
Hallo Dennis,
von der Form hierzulande bekannt, von der Farbe was erfreulich Neues, ein gelungenes Hecorail-Bild.
mfg
Stefan

Dennis Kraus 31.1.2009 10:18
Hallo Stefan,
Danke für den netten Kommentar! Ich war nicht wenig überrascht, als auf einmal diese Hectorrail Lok kam!

Gruß
Dennis

Julian Hoffrichter 2.2.2009 15:42
Schönes Bild von Regensburg.
Ich finde es mitlerweile auch besser von Gleis 8-9 aus zu Fotografieren,sowie du es bei diesem Bild gemacht hast.

Freue mich auf weiter so schöne Bilder von dir.
Mfg Julian

Dennis Kraus 2.2.2009 17:32
Hallo Julian,
Danke für deinen Kommentar!

Gruß
Dennis

IC2132 steht am 23.01.2008 im Bahnhof von Lübbenau/Spreewald bereit. Seine Reise ging von Norddeich Mole nach Cottbus. (zum Bild)

Julian Hoffrichter 2.2.2009 15:53
Also Hannes,
das ist eine sehr schöne Nachtaufnahme von Lübbenau.Auch die anderen Bilder von dir sind super.
Mach weiter so mit deinem Nachtbildern.

Freue mich über neue Bilder von dir.

Gruß aus dem fernen Bayern,Julian

Ja also Julian , das Du auch in weiter Ferne etwas vom Bahnhof Burg haben sollst kommt hier mein Einstand auf Deiner Bilderseite. Die 114 006 mit dem Regionalexpress 38052 aus Frankfurt/Oder nach Magdeburg am 05.August 2007. (zum Bild)

Julian Hoffrichter 31.1.2009 20:54
Hallo Rolf,
schönes Bild aus meiner sozusagen zweiten Heimat.

Gruß aus Bayern

ÖBB mit der 1116 015 im Bahnhof Mangolding (zum Bild)

Julian Hoffrichter 28.1.2009 18:16
Meine Lieblings Lok...das ist ein Test

Stefan Wohlfahrt 29.1.2009 20:39
Hallo Julian,
ich hoffe du hast mit deiner neuen Steite mehr Glück, als mir der alten.
Gruss aus Blonay
Stefan

Rolf Kötteritzsch 31.1.2009 15:59
Hey Jungs , woran mag das wohl liegen das die andere Startbilderseite bei Dir , Julian, so eigenartig schwarz flackert ? Ob das vlt etwas mit dem gezeigten Landschaftsbild auf der Startseite zu tun haben könnte ?
Ich denke aber das man womöglich eines Tages das Problem in den Griff bekommen wird , jedenfalls wünsche ich das.
Geben wir doch einfach mal diesen Fehler auf diesem Weg hiermit freundlich an Thomas Wendt weiter .

Gruß Rolf






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.