bilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern



1 2 3 nächste Seite  >>
Die orientrote 151 134 mit einem Güterzug am 10.06.2008 in Regensburg. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 12.5.2009 19:45
Hallo Dennis,
da habe ich ja noch ein schönes Zuckerfabrikbild entdeckt!
Gefällt mir sehr gut.
mfg
Stefan

Julian Hoffrichter 17.11.2009 13:51
Nicht nur ein schönes sondern auch ein Historisches.
Die Lok ist Deffekt und der Kamin der Fabrik und mehre Teile davon sind nicht mehr dort.

Wirklich ein sehr schönes Bild.

Mfg Julian

Komisch...2 Züge auf einem Gleis, das habe ich noch nie gesehen.In der Lücke der beiden Züge ist ein Wagen des Alex zusehen. (zum Bild)

Marius Segelke, Valentin Pizen 29.6.2009 10:10
Hallo Julian,

das ist bei uns in Bremen auch so. Meistens fahren die Züge bis zum Ende durch, sodass noch ein zweiter hinpasst. Es sieht nur relativ komisch aus.... wenn du mal nach Hannover kommst, sieht man das öfter. Versuche mal Fotos davon zu machen

MfG Marius

Maddin Rungholt 11.10.2009 20:55
Ist ja wie in Koblenz auf Gleis 5
Das teilen sich der RE8 nach Mönchengladbach und die MRB 32 nach Mainz Hbf :D

Nur wenige Wochen war die grasgrüne Re 460 025-0 unterwegs, hier bei Bossière am 7. Juni 2008 (zum Bild)

Julian Hoffrichter 20.7.2009 19:03
Ein sehr schönes Bild.
Gefällt mir sehr gut.

Mfg Julian

Die Werbung an der Lok des EC (zum Bild)

Marius Segelke, Valentin Pizen 29.6.2009 10:13
Hi Julian,

wenn du noch ergänzen möchtest, dass ist die 101 016 also die vorgängerin der Unicef^^

Eine 1x16 der ÖBB überquert mit einem Güterzug die Innbrücke bei Brixlegg (Tirol). Aufgenommen am 09.05.2008. (zum Bild)

Julian Hoffrichter 12.6.2009 8:39
Hallo Dennis,
das müsste vom Rahmen her, eine 1216 sein.

Mfg Julian

Dennis Kraus 12.6.2009 10:38
Hallo Julian,
Nein, dass ist definitiv eine 1016 oder 1116. Die 1216 hat auf jeder Seite zwei Führerstandstüren, die Loks der Reihen 1016 oder 1116 nur eine Tür in der Mitte.

Gruß
Dennis

Hier nochmal der Deutschland Taurus in Haar (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.6.2009 12:55
Hallo Julian,
dein Taurus-Bild gefällt mir nicht zuletzt vom Bildaufbau sehr gut.
mfg
Stefan

EURO 2008 Re 460 015-1 auf der Fahrt zur Pressekonferenz am 23.05.2007 in Lausanne. (zum Bild)

Julian Hoffrichter 24.5.2009 12:32
Hallo Stefan,
vielen Dank für die Werbelok Bilder.
Freue ich sehr darüber.
Und es ist keins dabei wo ich lange fackeln musste mit dem Freischalten.


Gruß aus dem Bayrischen Wald
Julian Hoffrichter

P.S: Genieße noch den abend der wo dir von 18 Uhr bleibt ;)


Stefan Wohlfahrt 24.5.2009 20:32
Hallo Julian
freut mich, wenn es gefällt - doch wie bereits erwähnt gibt es nun eine kurze Pause.
Übrigens hatte ich heute Abend noch das überraschende Vergnügen einer BR 01 zu begegnen...

ein schöne Woche wünscht
Stefan

ICE 14 Frankfurt - Bruxelles beim Halt im faszinierend futuristischen Bahnhof von Liège am 30. März 2009 (zum Bild)

Julian Hoffrichter 21.4.2009 16:27
Geniales Bild.
Da fehlen mir die worte.
Vielen dank für dieses schöne Bild auf meiner seite.


Mfg Julian

Stefan Wohlfahrt 2.5.2009 16:15
Hallo Julian,

danke für deinen Kommentar und die Möglichkeit, die deine Seite bietet.

Gruss aus Blonay
Stefan

183 003 mit einem Alex am 10.06.2008 in Regensburg. (zum Bild)

Julian Hoffrichter 7.3.2009 11:09
Hallo Dennis,
sehr schönes Bild der 183 003
Mach weiter so

Mfg Julian

Dennis Kraus 7.3.2009 12:10
Hallo Julian,
Danke für deinen netten Kommentar!
Ich werde versuchen, so weiter zu machen. :-)
Dann bis nächsten Samstag in Regensburg

Gruß
Dennis

Stefan Wohlfahrt 3.4.2009 9:40
Hallo Dennis,
so sieht es also im Sommer aus - Gefällt mir sehr gut, dein Bild
mfg
Stefan

Ein Blick auf die Niegripper Kirche. (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 14.3.2009 16:03
Hey Juli , da denke ich doch gern an unseren Weihnachtsspaziergang zurück , trotz der extremen Kälte .

Gruß Rolf

Einfach nur schön..... (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 10.3.2009 18:50
Also Korbinian , Deiner Aussage ist nichts hinzuzufügen.
Klasse !
Wann war denn das ? Ist das bei Euch ?

Gruß Rolf

1116 029 mit IC 2083 am 11.02.2009 in Haar (bei München). (zum Bild)

Julian Hoffrichter 7.3.2009 11:11
Auch das ist ein Super tolles Bild von dir.

Du hast ja so Glück das die bei dir häufig langfahren, bei uns ist es ja sehr selten.

Mfg Julian

Dennis Kraus 7.3.2009 12:08
Hallo Julian,
Danke fürs Lob!
Dafür fahren bei dir andere interessante Sachen.

Gruß
Dennis

242 242 in einem Bahnhof der Tschechei (zum Bild)

Korbinian Eckert 7.3.2009 11:48
Geschmackssache ;-)






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.