bilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3
Die Hecorrail Lok 241 005 mit einem Ganzzug am 28.04.2008 in Regensburg. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 30.1.2009 20:23
Hallo Dennis,
von der Form hierzulande bekannt, von der Farbe was erfreulich Neues, ein gelungenes Hecorail-Bild.
mfg
Stefan

Dennis Kraus 31.1.2009 10:18
Hallo Stefan,
Danke für den netten Kommentar! Ich war nicht wenig überrascht, als auf einmal diese Hectorrail Lok kam!

Gruß
Dennis

Julian Hoffrichter 2.2.2009 15:42
Schönes Bild von Regensburg.
Ich finde es mitlerweile auch besser von Gleis 8-9 aus zu Fotografieren,sowie du es bei diesem Bild gemacht hast.

Freue mich auf weiter so schöne Bilder von dir.
Mfg Julian

Dennis Kraus 2.2.2009 17:32
Hallo Julian,
Danke für deinen Kommentar!

Gruß
Dennis

ÖBB mit der 1116 015 im Bahnhof Mangolding (zum Bild)

Julian Hoffrichter 28.1.2009 18:16
Meine Lieblings Lok...das ist ein Test

Stefan Wohlfahrt 29.1.2009 20:39
Hallo Julian,
ich hoffe du hast mit deiner neuen Steite mehr Glück, als mir der alten.
Gruss aus Blonay
Stefan

Rolf Kötteritzsch 31.1.2009 15:59
Hey Jungs , woran mag das wohl liegen das die andere Startbilderseite bei Dir , Julian, so eigenartig schwarz flackert ? Ob das vlt etwas mit dem gezeigten Landschaftsbild auf der Startseite zu tun haben könnte ?
Ich denke aber das man womöglich eines Tages das Problem in den Griff bekommen wird , jedenfalls wünsche ich das.
Geben wir doch einfach mal diesen Fehler auf diesem Weg hiermit freundlich an Thomas Wendt weiter .

Gruß Rolf



Kategorien:


Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.